Close

Dunclair Zuckerstange bei Dunkin‘ Donuts

Heute habe ich eine Dunclair Zuckerstange bei Dunkin' Donuts gegessen. Dunkin' Donuts ist topp bei den saisonalen Süßspeisen, doch ich vermisse Abwechslung bei den Kaffeegetränken.

Werbung
Werbung

Abwechslung zum Kaffee, das bietet Dunkin‘ Donuts in seinen Coffeeshops mehrmals im Jahr: Je nach Jahreszeit werden in den Filialen von Dunkin‘ Donuts spezielle süße Waren angeboten. In der Adventszeit und über Weihnachten finden sich in den Coffeeshops spezielle Donuts, die es ähnlich allerdings bereits im vorigen Jahr gab.

Der spezielle Muffin, ein weihnachtlicher Brownie sowie ein Dunclair („Zuckerstange“) gibt es zusätzlich, um das abwechslungsreiche Angebot abzurunden. Leider war der Brownie in meiner Lieblingsfiliale heute schon vergriffen, doch der Dunclair mit Namen Zuckerstange war ein guter Trost. Die süße Füllung war nicht zu süß, passte sehr gut, auch farblich.

Dunclair Zuckerstange bei Dunkin' Donuts im Advent
Dunclair Zuckerstange bei Dunkin‘ Donuts im Advent

Heute passte die musikalische Mischung wieder besser. Bedauert habe ich jedoch ein weiteres Mal, dass es bei Dunkin‘ Donuts keine speziellen Kaffeegetränke der Saison gibt. Könnte man nicht wenigstens bei den Flavor Shots, also den Aromen, zusätzliche Sorten in jedem Aktionszeitraum anbieten? Es muss ja nicht gleich so aufwändig wie bei Starbucks sein, wo es aktuell Lebkuchen Latte, Dark Cherry Chocolate Latte sowie Toffee Nut Latte im vorweihnachtlichen Angebot gibt.

5 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

5 Comments
scroll to top