Close

Werbespots von Dunkin’ Donuts

Auf YouTube habe ich einige lustige Werbespots von Dunkin' Donuts gefunden. Die Kaffeekette ist schon lange mit zum Teil sehr professionellen TV-Spots am Start.

Werbung
myRoaster Onlineshop

Neulich habe ich über die großartigen US-Werbespots von Dunkin’ Donuts geschrieben, die mit ihrem Claim YOU KIN’ DO IT eine sehr motivierende Wirkung auf mich haben. Dabei bin ich auf weitere Videos von Dunkin’ Donuts gestoßen.

Auf YouTube gibt es sogar einen eigenen Channel der Kaffeekette, wobei nicht alle Spots so gut sind wie mein Lieblingsvideo. Dennoch sind noch ein paar sehenswerte Dunkin’ Donuts Werbespots dabei, nicht nur auf dem offiziellen Channel.

Dieser Spot von Dunkin’ Donuts von mehr als einer Minute Länge bringt Vorfreude auf sonnige Tage im Frühling oder Sommer, die Musik ist gut genug, um daraus einen richtigen Song zu machen. Beim nächsten Spot für Iced Coffee spielt die Musik zwar noch eine wichtigere Rolle, doch ob es für einen Chart Hit reichen würde, bezweifle ich mal.

Hier lernen wir, dass wir eine Box mit Donuts nicht unbeaufsichtigt lassen dürfen, wenn wir mit dem Zug in einen dunklen Tunnel fahren. Andererseits ist zuviel Aufmerksamkeit für die farbenfrohen Donuts ein Risiko für andere. Ein Beispiel dafür, wie unerwartet Gefahren über uns hereinbrechen können, zeigt der für diesen Blogpost letzte Dunkin’ Donuts Spot.

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Hinterlasse einen Kommentar
scroll to top