Close

Neues Theme beim Kaffeenavigator

Werbung
myRoaster Onlineshop

Stammleser werden sich beim ersten Besuch nach der Umstellung schon die Augen gerieben haben: Ist das wirklich der Kaffeenavigator, sah das Blog nicht kürzlich noch ganz anders aus?

Nach dem Relaunch als Blog Ende September vorigen Jahres ist die Umstellung auf das neue Theme die erste ganz große Änderung auf der Website. So hübsch das alte Theme war, es bot dann doch zu wenig Platz. Besonders bei längeren Artikeln zog sich der Text weit nach unten. Beim Relaunch war ich noch davon ausgegangen, kürzere Artikel zu schreiben. Außerdem wollte ich damals viel Platz für Werbung am Rand lassen.

Nun ist für alles mehr Platz vorhanden und übersichtlicher geworden ist es ebenfalls hier im Blog. Es kann sein, dass ich noch einige Änderungen vornehmen werde, derzeit beobachte ich, ob alles funktioniert.

Für die Zukunft sind weitere Ideen vorhanden, die ich zum Teil noch dieses Jahr umsetzen möchte. Da noch nicht feststeht, welche davon ich zuerst angehen werde, möchte ich hier noch nichts darüber erzählen.

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

1 Kommentar
scroll to top