Close

Cafissimo-Adventskalender mit Aromakapseln von Tchibo

Werbung
myRoaster Onlienshop

Tchibo hat mich heute sehr angenehm überrascht: Heute Nachmittag lieferte der DHL-Bote einen Adventskalender, bei dem hinter 24 Türchen jeweils eine Kapsel für Cafissimo-Kaffeemaschinen steckt. Damit hatte ich nicht gerechnet, einen Adventskalender hatte ich auch schon lange nicht mehr.

Ich weiß nicht, ob es diesen Adventskalender mit Cafissimo-Kapseln auch zu kaufen gibt – oder ob er nur als besondere Aufmerksamkeit vom Kaffeeröster verteilt wird. Auf der Website von Tchibo gibt es allerdings einen Online-Adventskalender, bei dem Mitglieder der “MyCafissimo”-Community jeden Tag Preise gewinnen können. Mehr als 400 Preise im Gesamtwert von über 11.000 Euro sollen dort im Advent unter den Mitgliedern verlost werden. Außerdem gibt es eine 15-tägige Rundreise nach Bali und Java zu gewinnen.

Adventszeit ist Genusszeit - Tchibo Cafissimo Adventskalender
Adventszeit ist Genusszeit - Tchibo Cafissimo Adventskalender

Doch zurück zum Adventskalender, den ich heute von Tchibo erhalten habe: Darin befinden sich Kapseln mit den Cafissimo-Sorten Caffè mild, Caffè kräftig, Espresso mailänder elegant, Espresso sizilianer kräftig, Espresso entkoffeiniert, Caffè Crema mild und Caffè Crema vollmundig.

Tchibo Cafissimo Adventskalender
Eine Aromakapsel hinter jedem Türchen

So steht es jedenfalls auf der Rückseite des Adventskalenders. Noch ist schließlich November, und vor der Zeit ein Türchen zu öffnen, nein, das kommt für mich nun wirklich nicht infrage! Ich bin gespannt, welche Sorte ich mir in meiner Cafissimo DUO morgen zubereiten werde.

Tchibo Cafissimo Adventskalender
Tchibo Cafissimo Adventskalender - 24 Kapseln warten im Advent

Wie ist das bei Euch – wartet Ihr bei einem Adventskalender, bis das jeweilige Türchen an der Reihe ist?

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

2 Comments
scroll to top