Close

Ab 6. Februar gibt es die Cafissimo DUO bei Tchibo auch in Pink

Werbung
Werbung

Die Kaffeemaschine Cafissimo DUO von Tchibo habe ich hier im Blog schon im Sommer vorgestellt. Damals stand ich vor der Entscheidung, ob ich Kapselmaschine in Piano Black, Elegant White, Chocolate, Aubergine, Saphire Blue oder lieber Hot Red haben wollte.  Meine Entscheidung fiel damals auf das rote Modell – und würde es heute wieder.

Am 6. Februar kommt eine siebte Farbe hinzu, habe ich heute auf dem Postweg von Tchibo erfahren. Auf einer ansprechend gestalteten großen Karte ist die neue Farbvariante zu sehen. Bei mir würde sie in dieser Farbe einfach nicht in die Küche passen, aber dieser satte, intensive Farbton ist interessant. Von einem Foto darauf zu schließen, wie eine Farbe in natura aussieht, ist zwar grundsätzlich so eine Sache. Da ich die Cafissimo DUO aber in allen sechs Farben schon in den Filialen gesehen habe, glaube ich, mir gut vorstellen zu können, wie das Modell in Pink tatsächlich aussieht.

Das ist sicher nicht für jeden etwas, aber wer ein Gerät haben möchte, das auffällt, dürfte davon nicht enttäuscht werden. Vergessen, Kaffee zu trinken, kann man bestimmt nicht mehr, wenn man mit der Cafissimo DUO in Pink in einem Raum ist. Der Preis beträgt wie bei den anderen Farbvarianten 79 Euro. Tchibo preist die „Cafissimo DUO Perfect Pink“ als Geschenk zum Valentinstag (14. Februar) an.

Tchibo Cafissimo DUO Perfect Pink
So soll die Tchibo Cafissimo DUO Perfect Pink aussehen

Übrigens: Statt zehn Kapseln zum Preis von 2,49 Euro pro Packung zu kaufen, gibt es inzwischen auch die Möglichkeit, sich für den Kauf von 80 Kaffeekapseln zu entscheiden und Geld zu sparen. Statt 19,92 Euro gibt man so nur 17,43 Euro aus. Pro Kapsel macht das weniger als 22 Cent. Oder anders gesagt: Man erhält acht 10er-Packungen zum Preis von sieben.

 

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

1 Kommentar
scroll to top