Neue Senseo Pads „Extra Strong“

Werbung

Manchmal braucht man einfach einen starken Kaffee. Und dann gibt es Momente, wo man am liebsten noch „eine Schippe drauflegen“ würde – wenn starker Kaffee noch nicht stark genug schmeckt. Besitzer einer Senseo-Kaffeemaschine bekommen nun eine neue Sorte für solche Momente. „Extra Strong“ heißt eine neue Kaffeepadvariante für Senseo-Kaffeemaschinen, die einen besonders intensiven Geschmack haben soll.

Eine mangelnde Auswahl an Kaffeepads haben Besitzer einer Senseo ohnehin nicht zu beklagen, weil man bei diesem System nicht auf die Nutzung ganz spezieller Pads, Kapseln oder Discs angewiesen ist. Das ist ein klarer Vorteil der Senseo-Maschinen gegenüber anderen Portionskaffeemaschinen. Zahlreiche Unternehmen bieten Kaffeepads in unterschiedlichen Preislagen für diese Geräte an. Bei den neuen Senseo Pads „Extra Strong“ handelt es sich jedoch um eine „Originalsorte“.

Über die neue Senseo „Extra Strong“ heißt es im Pressetext:

>>Kaffeeliebhaber aufgepasst: Senseo bietet mit der neuen Kaffeepadvariante Senseo „Extra Strong“ die perfekte Wahl für alle, die gerne kräftigen Kaffee trinken. Die starke Röstung sorgt für einen würzig-herben Geschmack und einen intensiven Körper. Senseo „Extra Strong“ wird mit seinem markanten Aroma alle Kaffeefreunde überzeugen, die auf Knopfdruck extra starken Kaffee genießen und den Alltag für einen Moment draußen lassen wollen, ob bei der Arbeit oder zu Hause.

Senseo Genießerset
Senseo Genießerset | Bild: SENSEO

Ein Kaffee für starke Typen – mit der neuen Kaffeepadvariante Senseo „Extra Strong“ erweitert Senseo seine Kaffeevielfalt und bietet extra starken Kaffeegenuss mit der gewohnt hohen Qualität. Senseo Kaffeepad und Kaffeepadmaschine sind dabei optimal aufeinander abgestimmt. Auf Knopfdruck gelangt der markante Kaffee mit köstlicher Crema in die Tasse und ermöglicht jedem seine individuelle Kaffeepause.

Senseo Kaffeemomente nach ganz eigenem Geschmack
Einen Augenblick innehalten und nach eigenem Geschmack entspannen: Senseo bietet Kaffeefreunden derzeit 16 Senseo Kompositionen an, mit denen sie ihre Kaffeepause individuell genießen und abschalten können. Die Möglichkeiten reichen dabei von klassischen Mischungen und Varianten aus 100 Prozent Arabica über Milchschaumkompositionen bis hin zu aromatisierten Blends. Senseo arbeitet mit jahrelanger Erfahrung und Liebe zum Kaffee kontinuierlich an der Optimierung seiner Produkte. Senseo „Extra Strong“ ist das neueste Mitglied in der Senseo Familie und gehört zu den stärksten Kaffeevarianten der Senseo Kaffeevielfalt – ein Muss für alle, die Extreme mögen.<<

Werbung

4 Trackbacks / Pingbacks

  1. Kaffee in Kapseln und Pads ist noch beliebter geworden - kaffeenavigator.de
  2. Test mit Video - Senseo Twist - Padmaschine von Philips | kaffeenavigator.de
  3. Neu von Senseo: Milk Twister | kaffeenavigator.de
  4. Neue Senseo-Maschine arbeitet mit frischer Milch | kaffeenavigator.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*