Close

„Von Fans fŸr Fans kreiert“: Die Prinzen-Fanrolle Wei§er Kokostraum / Einzigartige Crowdsourcing-Aktion auf Facebook: Neuprodukt kommt im Juni als limitierte Edition in den Handel

"Von Fans für Fans kreiert": Die Prinzen-Fanrolle Weißer Kokostraum / Einzigartige Crowdsourcing-Aktion auf Facebook: Neuprodukt kommt im Juni als limitierte Edition in den Handel | Bild: Griesson - de Beukelaer GmbH & Co. KG

Werbung
Werbung

Keks, Doppelkeks, SŸ§gebŠck, Prinzen Rolle, DeBeukelaer, Griesson – de Beukelaer, Facebook, Crowdsourcing, Lebensmittel, Fans Die Verwendung dieses Bildes ist fŸr redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veršffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/Griesson – de Beukelaer GmbH & Co.KG“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Hinterlasse einen Kommentar
scroll to top