Gute Idee: „Mix up Your life!“ von Nescafé 3in1 StiX

Werbung

Die meisten Gewinnspiele sind langweilig und haben mit dem Produkt zu wenig zu tun. Ein positives Beispiel gibt es gerade bei Nescafé zu sehen, denn die aktuelle Aktion auf Facebook stellt die Stärken des Produkts recht gut heraus.

Kurz gesagt geht es darum, sich eine Mischung aus drei verschiedenen Musik-Events individuell zusammenzustellen – und diese dann zu gewinnen. Allerdings MUSS man bei allen drei Kategorien (Wohnzimmer, Festival, Live on stage) etwas auswählen. Das passt zu 3in1 StiX, aber nicht nur 2in1 StiX. An dem Punkt wirkt das Ganze nicht rund – auch wenn man natürlich immer noch die Wahl hat, ob man im Falle eines Gewinns tatsächlich alle drei Möglichkeiten wahrnimmt oder nicht. Und dennoch… Was meint Ihr?

Die Aktion beschrebt Nescafé in einer Presseinfo so:

>>Jeder wie er mag! Das gilt für Kaffee genauso wie für den persönlichen Musikgeschmack. Ob mit Zucker oder Milch – Hauptsache unkompliziert. Ob Rock, Pop oder Alternative – auch hier kommt es auf die individuelle Mischung an. Mit den portionsweise verpackten 3in1 StiX und 2in1 StiX von Nescafé ist jetzt beides zu haben: Kaffee für überall und eine coole Facebook-Aktion, bei der es die ganz persönliche Mischung aus Live-Act, Festival-Besuch und einem einmaligen Wohnzimmerkonzert zu gewinnen gibt.

Nescafé 3in1 StiX startet Facebook-Aktion "Mix up Your life"
Nescafé 3in1 StiX startet Facebook-Aktion „Mix up Your life“ | Bild: Nestlé Deutschland AG

Nur Nescafé im StiX-Format geht schneller
Der optimale Muntermacher wirkt immer und überall. Egal ob zu Hause, im Büro oder unterwegs! Während bei 3in1 StiX der lösliche Bohnenkaffee mit Zucker gesüßt und mit Creamer verfeinert ist, sprechen die 2in1 StiX all diejenigen an, die es nicht ganz so süß mögen. Nur den Inhalt aus dem praktischen Einportionstütchen in die Tasse geben und unter Rühren mit heißem Wasser auffüllen – fertig ist der Kaffeegenuss! Fast genauso einfach können Musikliebhaber auf der neuen Nescafé-Facebookseite jetzt ihr individuelles Musikprogramm zusammenstellen und live erleben: Aus den drei Kategorien „Tour-Act“, „Wohnzimmer-Konzert“ und „Festival“ jeweils die persönliche Highlight-Kombination auswählen und mit ein bisschen Glück gewinnen. Unter den Top-Acts muss – auch wenn es schwer fällt – die Entscheidung zwischen David Guetta, Herbert Grönemeyer, Melina und Blumentopf getroffen werden. Das Zelt für den Festivalsommer 2013 kann dann entweder bei Rock am Ring, Hurricane, Rock im Park oder dem Southside-Festival aufgeschlagen werden. Musikalische Highlights und spannende Entdeckungen bieten alle Lineups. Als exklusiver Wohnzimmer-Act für zu Hause stehen die Newcomer Bakkushan, Mandy Capristo und Jonas Myrin zur Auswahl. Das richtige Häkchen für das 3in1 StiX-Musikpaket – das ist eben eine Frage des persönlichen Geschmacks!

Für alle Fans von Nescafé
Spontan, flexibel und mobil – für den schnellen unkomplizierten Kaffee-Kick zwischendurch sind die Nescafé StiX optimal. Für alle, die mehr über die Vielfalt von Nescafé erfahren wollen, bietet die brandneue Nescafé-Facebook-Seite interessante Infos und Hintergründe und zwar ebenso einfach per Mausklick (www.facebook.com/NescafeDeutschland). Frankfurt, im September 2012<<

Werbung

1 Trackback / Pingback

  1. 75 Jahre Nescafé

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*