Close

Über 20.000 Abrufe beim Testvideo zur Tchibo Cafissimo CLASSIC bei YouTube

Werbung
Werbung

Eine Kaffeemaschine zu testen, darüber zu schreiben und am Ende ein Video dafür zu erstellen, bedeutet eine Menge Arbeit. Da ist es gut zu wissen, dass sich viele Menschen dafür interessieren. Kürzlich habe ich mit einem meiner Testvideos auf YouTube die Marke von 20.000 Abrufen erreicht.

Ich verfolge nicht jeden Tag, wie sich die Abrufzahlen meiner Videos entwickeln, aber im Dezember warf ich öfter als sonst einen Blick auf den Zählerstand, weil die Entwicklung so erfreulich war. Wenn man bedenkt, dass einer von 20 Deutschen zu Weihnachten eine Kaffeemaschine verschenken wollte und Portionskaffeemaschinen inzwischen sehr beliebt sind, ist das Interesse an Testberichten zu solchen Kaffeemaschinen keine Überraschung.

Tchibo Cafissimo CLASSIC im Test

Mir bedeutet es allerdings viel, dass der Zähler für „Tchibo Cafissimo CLASSIC im Test“ bei YouTube aktuell auf 21.951 steht. Das ist eine starke Motivation, 2013 weitere Tests vorzunehmen. Im Blog ist der Artikel zum Test der Tchibo Cafissimo CLASSIC inzwischen einer der erfolgreichsten Beiträge, sowohl was die Seitenaufrufe als auch was die Verweildauer angeht.

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

1 Kommentar

  1. Herzlichen Glückwunsch – 20.000 ist schon ’ne Hausnummer!
    Ich schau die Videos von Dir immer gern. Häufig hat man ja nur Diashows oder Handyfilme ohne Ton bei Youtube.

    In diesem Sinne: Weiter so! 🙂

    Schönes Theme, btw. Schau mich auch gerade bei Elmastudio um.

    Grüße,
    Ralf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

1 Kommentar
scroll to top