Close

Der italienische Caff-Ršster Lavazza und der Digital Artist Marco Brambilla beschreiten mit „Opera Viva, dem 2013 Social Calendar“ kreatives Neuland

Der italienische Caffè-Röster Lavazza und der Digital Artist Marco Brambilla beschreiten mit "Opera Viva, dem 2013 Social Calendar" kreatives Neuland | Bild: Luigi Lavazza Deutschland GmbH

Werbung
Werbung

Der italienisch-kanadische Digital Artist Marco Brambilla bei der Arbeit an Opera Viva, dem 2013 Social Calendar des Caff-Ršsters Lavazza. Jede einzelne Collage des Video-Projekts zeigt zugleich einen Monat des Jahres 2013 sowie zwei Stunden eines vollen Tages. Weitere Informationen: operaviva.lavazza.com.
Die Verwendung dieses Bildes ist fŸr redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veršffentlichung bitte unter Quellenangabe: „obs/Luigi Lavazza Deutschland GmbH“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Hinterlasse einen Kommentar
scroll to top