Cafissimo COMPACT Vanilla – Erfolgsmodell in neuer Farbe

Werbung

Wer noch keine Cafissimo-Maschine von Tchibo hat, bekommt jetzt mit Einführung der Variante Cafissimo COMPACT Vanilla vielleicht Lust, sich eine zuzulegen. In der neuen Farbe dürfte sich die Kaffeemaschine in die allermeisten Küchen farblich gut einfügen.

Für meine Küche (cremefarbene Fliesen und Wände) wäre diese Farbe perfekt, aber ich besitze die Cafissimo COMPACT ja bereits in Schwarz. Das passt schon, doch ich bin sicher, nicht nur ich mag sanfte Farbtöne. Gerade morgens sind schließlich viele Menschen vor ihrem ersten Kaffee nicht wirklich ansprechbar. Wenn das erste Haushaltsgerät, das sie morgens ansehen, eine unaufdringliche Farbe besitzt, kommen sie entspannter in den neuen Tag.

„Für entspannte Augenblicke: Die Cafissimo COMPACT im zarten Vanilla-Ton bereitet immer besten Kaffee – schnell und sauber durch den integrierten Kapselauffangbehälter. Für anspruchsvolle Genießer: Auf Knopfdruck Kaffeegenuss in 100% Tchibo Arabica Qualität“, heißt es in der knappen Presseinfo zur neuen Farbvarianta Vanilla. „Die aromafrisch versiegelten Cafissimo Kapseln enthalten zudem ausschließlich Kaffees aus nachhaltigem Anbau.“ Auf Kaffee aus nachhaltigem Anbau hatte Tchibo bei den Cafissimo-Kapseln bereits letztes Jahr umgestellt. Mehr Infos dazu findet Ihr auch unter www.tchibo.de/cafissimo-nachhaltigkeit.

Tchibo Cafissimo COMPACT Vanilla | Tchibo GmbH
Tchibo Cafissimo COMPACT Vanilla | Tchibo GmbH

Die Cafissimo COMPACT Vanilla kommt morgen, am 6. Mai zum Preis von 79 Euro in die Tchibo-Filialen. Wenn Ihr überlegt, ein solches Modell zu kaufen, lest am besten meinen Testbericht zur Cafissimo COMPACT hier im Blog! Zu diesem Test gibt es ein Video, in dem Ihr seht, wie leicht sich die Cafissimo COMPACT bedienen lässt.

Tchibo Cafissimo COMPACT Vanilla | Tchibo GmbH
Tchibo Cafissimo COMPACT Vanilla | Tchibo GmbH

Tchibo nennt folgende Daten für die Cafissimo COMPACT:

• 3-Druck-Brühsystem (bis 15 bar) für perfekten Espresso,Caffè Crema und Filterkaffee

• Kapselauswurf und integrierter Kapselauffangbehälter für bis zu acht Kapseln

• Individuell programmierbare Wassermenge zur Steuerung der Getränkestärke

• Entkalkungsanzeige plus Durgol Entkalker gratis

• Einfache Zubereitung dank Farbcodierung der Kapseln und Tasten

• Abnehmbarer Wassertank (1,2l) für bis zu acht Tassen Kaffee

• 100% Tchibo Arabica in der Aromakapsel

• Ausschließlich Kaffees aus nachhaltigem Anbau

• 40 Monate Garantie

• Maße: ca. B 15 x H 26,5 x T 31 cm

• Preis: 79 Euro

 

Werbung

2 Trackbacks / Pingbacks

  1. Blumengruß von Tchibo | kaffeenavigator.de
  2. Cafissimo COMPACT Stone – noch eine neue Farbvariante für das Erfolgsmodell | kaffeenavigator.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*