Close

Bei Tchibo trinken XING-Premium-Mitglieder mittwochs gratis Kaffee

Werbung
myRoaster Onlineshop

Hersteller und Verkäufer von Kaffee betonen meistens den Geschmack ihrer Produkte oder den Genuss, den die Konsumenten damit vermeintlich empfinden können. Die entscheidende Funktion von Kaffee kommt in der Kommunikation mit den Kunde dagegen nur sehr selten vor. Dabei ist Kaffee nicht zuletzt deshalb ein so weit verbreitetes Getränk, weil man damit wach, konzentriert und motiviert bleiben kann. Für mich ist das ein wesentlicher Aspekt beim Kaffeekonsum.

Kein Wunder also, dass es im Berufsalltag eine große Rolle spielt. Daher wirkt die neue Aktion von XING und Tchibo stimmig: Zahlende XING-User (Premium-Mitglieder) können ein Jahr lang jeden Mittwoch bei Tchibo einen Kaffee gratis trinken. Welche Bedeutung hat Kaffee für Euch im Arbeitsalltag? Trinkt Ihr Kaffee gezielt, um Eure Leistungsfähigkeit zu stärken?

XING Logo |Bild: XING AG
XING Logo |Bild: XING AG

In der Pressemitteilung von XING steht zur Kooperation mit Tchibo:

>>XING, das führende berufliche Netzwerk im deutschsprachigen Raum, und Tchibo starten morgen eine Kooperation, die zunächst auf ein Jahr ausgelegt ist. Zum Start erhalten XING Premium-Mitglieder als neuen Nutzen des XING-Vorteilsprogramms jeden Mittwoch in den Filialen von Tchibo in Deutschland, Österreich und der Schweiz eine kostenlose Kaffeespezialität ihrer Wahl. Als Ausweis genügt das eigene Premium-Profil auf der Smartphone-App.

Moritz Kothe, Senior Vice President Premium Memberships & Partnerships bei XING: „Das XING-Vorteilsprogramm begleitet unsere Premium-Mitglieder durch ihren Berufsalltag. Sie erhalten bereits heute News, Fortbildungsangebote, Coworking-Spaces und die Möglichkeit, vom Büro aus online einzukaufen, um nur einige Beispiele zu nennen. Und ab jetzt kostenlos jeden Mittwoch das wohl wichtigste Bürogetränk: Kaffee.“

Arnd Liedtke, Director Corporate Communications bei Tchibo: „Zwei von drei Deutschen trinken während der Arbeit Kaffee, aber nur 2,5 Prozent der Befragten geben an, dass ihnen der Kaffee dort schmeckt. Hier wollen wir zusammen mit XING gern Abhilfe schaffen. Wir werden den Premium-Mitgliedern immer wieder eine wechselnde Überraschung anbieten – so wie man es von Tchibo gewöhnt ist. Und den Start machen wir mit unseren besten, zu 100 Prozent nachhaltigen Kaffeespezialitäten in den Filialen.“

Zum 10-jährigen Firmenjubiläum hatte XING die Premium-Mitgliedschaft im Herbst vergangenen Jahres neu erfunden. In einem völlig neuen Produkterlebnis profitieren die mehr als 800.000 Premium-Mitglieder jetzt von neuen und verbesserten Funktionen sowie speziellen Angeboten. So können sie nicht nur sehen, wer ihr XING-Profil besucht hat, sondern sie erhalten nützliche Statistiken darüber, wann, wie oft und von woher der Besuch erfolgte. So hilft das Neue Premium dabei, die Darstellung des professionellen Ichs und das eigene Netzwerkverhalten weiter zu optimieren. Zudem werden Premium-Mitglieder noch besser und treffgenauer mit dem eigenen XING-Profil gefunden. Zusätzlich stellt XING seinen beitragszahlenden Mitgliedern besondere Angebote Dritter zur Verfügung, die sie in ihrem beruflichen Alltag begleiten.<<

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Hinterlasse einen Kommentar
scroll to top