Tchibo mobil: neuer Datentarif und Aktionstarif Internet-Jahres-Flatrate

Werbung

Die meisten Tarife von Tchibo mobil sind auf Einsteiger bzw. Wenig-Nutzer ausgerichtet. Der neue Datentarif, den das Unternehmen ab nächster Woche anbietet, ist insofern eine Ausnahme. 1 GB bis zur Bandbreiten-Drosselung reichen bereits eine ganze Weile, wenn man halbwegs „sparsam“ online ist. Vor allem aber ist eine Erweiterung auf 3 GB bzw. 5 GB möglich.

Diese Flexibilität für Kunden, die „mehr“ benötigen, lassen die meisten Tarife von Tchibo mobil leider vermissen. Wer bereits weiß, dass er die kommenden 12 Monate über mit jeweils 1 GB Traffic auskommt, kann durch einen für begrenzte Zeit erhältlichen Aktionstarif einiges sparen. Bezahlt wird für ein ganzes Jahr im Voraus. Und bezahlt werden gewissermaßen 10 der 12 Monate.

Tchibo Logo | Bild: Tchibo GmbH
Tchibo Logo | Bild: Tchibo GmbH

In seiner Pressemitteilung schreibt Tchibo mobil:

>>Schluss mit der Frühjahrsmüdigkeit und raus in die Natur! Kurztrips ans Meer oder in die Berge eignen sich dazu besonders gut. Wer sein Tablet oder Netbook unterwegs unbesorgt nutzen möchte, bekommt mit dem neuen Daten-Tarif von Tchibo mobil alles, was er dafür braucht.

Perfekter Tarif zum Surfen mit Tablet & Co – 1 GB Flatrate unter 10 Euro
Ab dem 5. Mai erweitert Tchibo mobil sein Sortiment um einen besonders günstigen Daten-Tarif. Für monatlich nur 9,95 Euro erhalten alle, die auch unterwegs gerne mit Tablet oder Netbook im Internet surfen 1 GB Datenvolumen. Damit können Nutzer auch im Kurzurlaub unbesorgt ins Internet gehen, das Wetter prüfen, praktische Apps zur Planung des nächsten Ausflugs herunterladen oder Grüße in sozialen Netzwerken posten. Ungewollte Folgekosten gibt es dabei nicht, denn sollte das Datenvolumen doch einmal vor dem Ende des Buchungsmonats aufgebraucht sein, kann einfach weiter gesurft werden – nur eben langsamer. Wer sich ein höheres Datenvolumen wünscht, kann es jederzeit flexibel auf 3 bzw. 5 GB anpassen – und das ganz ohne Wechselkosten. Die SIM-Karte mit dem Daten-Tarif ist für einmalig 9,95 Euro überall bei Tchibo erhältlich – ohne feste Bindung und somit jederzeit beendbar.

Internet-Jahres-Flatrate: ein Jahr lang Surfen ohne Nachtanken
Ab dem 5. Mai – und solange der Vorrat reicht – hält Tchibo mobil zudem das ideale Geschenk für Tablet- oder Netbook-Besitzer bereit: Die Internet-Jahres-Flatrate umfasst jeden Monat 1 GB Datenvolumen, mit dem ein Jahr lang unbeschwert im Internet gesurft werden kann. Die Kosten betragen einmalig nur 99 Euro – und das ganz ohne Folgekosten und ohne automatische Vertragsverlängerung nach einem Jahr. Mit diesem attraktiven Paket sorgt man bei Tablet- oder Netbook-Besitzern gleich ein ganzes Jahr lang für einen vollen Tank und strahlende Augen.

Alle Angebote im Überblick:

Ab dem 5. Mai 2014: Neuer Daten-Tarif mit 1 GB für monatlich nur 9,95 Euro, SIM-Karte für einmalig 9,95 Euro
Flexibel: Datenvolumen jederzeit flexibel auf 3 bzw. 5 GB anpassen
Sicher und fair: Flatrate-Surfen ohne Folgekosten
Keine Bindung: ein Monat Mindestvertragslaufzeit, anschließend jederzeit beendbar
Ab dem 5. Mai 2014: Internet-Jahres-Flatrate für einmalig nur 99 Euro mit 1 GB Datenvolumen, ohne Folgekosten und ohne automatische Vertragsverlängerung
Die Angebote sind in allen Tchibo Filialen oder im Internet unter www.tchibo.de/mobil erhältlich<<

 

 

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*