Close

Neu: Nestea Lemon für die Nescafé Dolce Gusto als Erfrischung an heißen Tagen

Werbung
myRoaster Onlienshop

Kaffee hat zwar das ganze Jahr über Saison, doch an heißen Tagen sind auch Erfrischungsgetränke wie Eistee sehr gefragt. Das ist einer der Vorteile von Portionskaffeemaschinen mit Kapseln: Man kann mit einigen von ihnen nicht nur Kaffeegetränke zubereiten, sondern zum Beispiel eben auch Eistee.

Seit ein paar Tagen hat vom Kalender her der Frühling begonnen. Und tatsächlich: Das Wetter zeigte sich in Deutschland zuletzt von seiner Sonnenseite, man kann den Frühling jetzt spüren.

Ob es jetzt schon Zeit für Eistee ist, sei einmal dahingestellt. Aber im Frühjahr ist schon der richtige Zeitpunkt, um eine neue Eistee-Sorte für dieNescafé Dolce Gusto einzuführen.

Nestlé Deutschland schreibt über Nestea Lemon diese Woche in einer Pressemitteilung:

>>Mit Nescafé Dolce Gusto wird die Sommerzeit zur Eis(tee)zeit! Neben seinen zahlreichen Kaffee- und Kakaospezialitäten setzen die Kapselexperten ab April auf eine neue Sorte: Nestea Lemon . Der Clou: Dank des Profidrucks der Maschine hat der zitronige Eistee eine feine Schaumkrone und sorgt für Erfrischung pur.

Mit Nescafé Dolce Gusto wird die Sommerzeit zur Eis(tee)zeit! Neben seinen zahlreichen Kaffee- und Kakaospezialitäten setzen die Kapselexperten ab April auf eine neue Sorte: Nestea Lemon . Der Clou: Dank des Profidrucks der Maschine hat der zitronige Eistee eine feine Schaumkrone und sorgt für Erfrischung pur.

Nescafé Dolce Gusto Nestea Lemon
Nescafé Dolce Gusto Nestea Lemon | Bild: Nestlé Deutschland AG

Einfach zitronig: Nestea Lemon
Pünktlich zum Frühjahr bringt Nescafé Dolce Gusto mit Nestea Lemon eine innovative und bislang einzigartige Kapselvariante für Kaltgetränke auf den Markt. Für die heißen Sommerstunden bedeutet das eine herrliche Abkühlung.
Typisch Nescafé Dolce Gusto : Der neue Nestea Lemon ist kinderleicht und innerhalb kürzester Zeit zuzubereiten. Kapsel einlegen, Eiswürfel ins Glas und Wahlhebel oder Bedienungsknopf betätigen. Nach wenigen Sekunden ist das Tee-Getränk fertig und ist mit seiner feinen Schaumkrone perfekt für heiße Frühlings- und Sommertage!

Vielseitig statt einseitig: Die Nescafé Dolce Gusto
Latte Macchiato mit echter 3-Schicht-Optik wie im Coffee-Shop? Extra schokoladiger Kakao? Oder lieber einen intensiven Espresso mit feiner Crema? Kein Problem! Das vielfältige Kapselsystem Nescafé Dolce Gusto macht’s möglich. Mit einer Auswahl an 27 verschiedenen Varianten bleiben hier keine Wünsche offen. Außerdem sind 15-Bar Profidruck, intelligente Kapseltechnologie und die umweltfreundliche Abschaltautomatik ebenfalls gute Argumente für das Kaffee-Kapselsystem. Ein Must-have für jede Küche!<<

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

1 Kommentar
scroll to top