Neuer Früchtetee von MILFORD

Werbung

Es ist zwar nicht ungewöhnlich, dass sich Ende März der Winter noch einmal meldet. Dennoch war es heute so kühl (Schneeregen und Hagel gab es), dass mir nicht der Sinn nach einer kalten Erfrischung stand. Aber die heißen Tage kommen bald!

Dann ist eine Alternative zu Kaffee und eine kalorienarme Alternative zu fertigem Eistee gefragt. Der Hersteller MILFORD bringt jetzt ein neues Produkt auf den Markt: Im April kommt „MILFORD kühl & lecker“ in den Handel. Es handelt sich um Teebeutel mit Früchtetee, die mit kaltem Wasser zubereitet werden. Das ist interessant, denn das Problem bei der Zubereitung eines kalten Getränks auf Basis von Tee ist schließlich, dass man normalerweise erst einmal Wasser kochen muss – und dann lange warten muss, bis der Tee abgekühlt ist. Für die spontane Zubereitung, wenn der Durst schon da ist, braucht es Alternativen. In einer Presseinfo zum neuen „MILFORD kühl & lecker“ schreibt der Hersteller diese Woche:

>>Kühle Erfrischung und fruchtige Vielfalt bringt MILFORD jetzt mit dem neuen Früchtetee kühl & lecker ins Glas. Der innovative Tee wird direkt mit kaltem Wasser aufgegossen und ist damit der ideale Durstlöscher für alle, die es fruchtig-frisch mögen. Einfach kurz einen MILFORD kühl & lecker Teebeutel in kaltem Wasser ziehen lassen und sofort den vollen Geschmack von kühlem Früchtetee genießen.

Der Teebeutel für kaltes Wasser

Durst auf ein kaltes Getränk, aber bitte mit etwas mehr Geschmack als stilles Wasser? Dann ist MILFORD kühl & lecker genau das Richtige. Denn die praktischen, neuen Teebeutel machen jetzt im Handumdrehen aus kaltem, klarem Wasser einen erfrischend kühlen Früchtetee. So bietet MILFORD kühl & lecker nicht nur echte Erfrischung an heißen Tagen, sondern auch willkommene Abwechslung zu Hause oder im Büro. Denn der volle Fruchtgeschmack von kühl & lecker ist einfach die ideale Alternative zu stillem Wasser, fertigem Eistee oder Schorle.

MILFORD kŸhl & lecker: Jetzt neu fŸr fruchtig-kalten Teegenuss
MILFORD kühl & lecker: Jetzt neu für fruchtig-kalten Teegenuss | Bild: Milford

Leckere Abwechslung

Typischer Eistee ist süß und klebrig. MILFORD kühl & lecker überzeugt dagegen durch ungesüßten Fruchtgeschmack in drei vielfältigen Sorten: Erdbeere-Rhabarber, Apfel und Limette. Die Zubereitung ist dabei immer spielend leicht: Teebeutel mit kaltem Wasser direkt aus dem Hahn oder der Flasche übergießen und acht Minuten ziehen lassen. So machen es die speziellen MILFORD kühl & lecker Mischungen leicht, ohne langes Warten fruchtige Erfrischung zu genießen. MILFORD kühl & lecker ist ab April 2012 für eine unverbindliche Preisempfehlung von 2,29 EUR je 20-Beutel-Packung im Handel erhältlich. <<

Werbung

1 Trackback / Pingback

  1. Tee in Geschmacksrichtung “Heiße Zitrone” neu von Meßmer | kaffeenavigator.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*