MILFORD mit neuen Sorten bei Früchte- und Kräutertees

Werbung

Teetrinken hat keinen solchen Status wie Kaffeetrinken. Jedenfalls nicht hierzulande und nicht heute. Aber wer weiß, ich kann mir vorstellen, dass sich das einmal ändern wird.

Die Produktvielfalt ist auf jeden Fall nicht das Problem, die Teeauswahl ist selbst in einem durchschnittlichen Supermarkt ausgesprochen groß, oft größter als das Angebot an Kaffees. Ausgefallene Kombinationen, die Abwechslung mit einem gewissen Spaßfaktor verbinden, sind dagegen noch ziemlich selten. Das zweite große Thema neben Gesundheit ist beim Teeangebot Wellness. Das hat zwar ebenfalls einiges mit Lifestyle zu tun, aber spricht aber wichtige Zielgruppen nicht an.

Insofern füllt MILFORD mit seinen neuen Teesorten für den Sommer eine Lücke. Im Pressetext lesen wir:

>>MILFORD bringt jetzt sommerlichen Teegenuss in den Becher. Wunderbar fruchtig nach süßen Erdbeeren schmecken die beiden neuen Sorten Erdbeere-Vanille und Erdbeere-Kirsche. Für angenehm zitronige Erfrischung sorgt MILFORD mit dem neuen Minze-Zitrone-Tee.

Neue Teesorten von MILFORD im Sommer 2011
Mehr Abwechslung beim Tee von MILFORD | Foto: obs/Milford

Lust auf den vollen, fruchtigen Geschmack sonnengereifter Erdbeeren? Mit MILFORD kann man diesen typischen Geschmack des Sommers jetzt jederzeit genießen. Denn in gleich zwei neuen Sorten fängt der Teespezialist die vollmundige Süße der beliebten Früchte ein.

MILFORD Erdbeere-Vanille kombiniert die volle Fruchtigkeit der Erdbeere mit einer feinen Vanille-Note – die perfekte Mischung für unvergleichlichen Erdbeergenuss.

MILFORD Erdbeere-Kirsche vereint den Geschmack nach köstlichen Erdbeeren und saftigen Kirschen zu einem besonders fruchtigen Teevergnügen.

MILFORD Minze-Zitrone macht das neue Tee-Trio komplett und bringt zusätzliche Abwechslung ins bunte MILFORD Früchte- und Kräutertee-Sortiment. Der ausgewogene Mix aus dem Geschmack feiner Minze und spritziger Zitrone sorgt für herrliche Erfrischung auch bei heißen Temperaturen.

Genau wie die anderen beliebten MILFORD Tees sind auch die drei neuen Teesorten in der großen 40-Beutel-Packung zu einer UVP-Empfehlung von 2,79 EUR erhältlich. Fruchtig-erfrischend sorgen sie jeden Tag aufs Neue für echtes Teevergnügen für die ganze Familie.<<

Letztes Jahr gab es ebenfalls schon Sommer-Angebote von MILFORD.

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*