Tchibo verkauft eine Action-Kamera für Videoaufnahmen in HD-Auflösung

Werbung

Selbst gedrehte Videos gehören zum Alltag vieler Menschen. Das liegt nicht zuletzt an den vielen Smartphones mit brauchbaren eingebauten Videokameras. Allerdings gibt es Situationen, in denen man mit der Kamera eines Mobiltelefons und auch mit einer „großen“ Videokamera nicht das passende Gerät zur Hand hat, obwohl es sich gerade dann lohnen würde, Videos aufzunehmen.

Das ist besonders bei verschiedenen Sportarten der Fall. Helmkameras bzw. Action-Kameras schließen diese Lücke. Eine solche bietet Tchibo ab dem 6. November an. Dann ist nämlich Wintersport das Thema der aktuellen Produktwelt. Natürlich kann man so eine Kamera nicht nur am Helm anbringen und nicht nur für Wintersportaktivitäten einsetzen. Ist man mit dem Fahrrad unterwegs, ist eine Action-Kamera an der Lenkstange gut untergebracht, auch am Handgelenk kann je nach Einsatzort der richtige Platz für die Videokamera sein.

Tchibo kündigt diese Woche schon die Action-Kamera in einer Presseinfo an:

Action-Helm-Kamera von Tchibo
Action-Helm-Kamera von Tchibo | Bild: Tchibo GmbH

>>Ab dem 6. November dreht sich bei Tchibo alles um den Wintersport. Für alle, die den Spaß auf den Ski- und Rodelhängen zu Hause noch einmal anschauen oder online mit Freunden teilen möchten, gibt es ein besonders raffiniertes Extra: Die Action-Kamera. Mit ihr lassen sich sportliche Aktivitäten freihändig filmen – und das sogar in HD-Qualität.

Die Kamera kann an Helm, Handgelenk oder Lenkstange befestigt werden und ist äußerst robust: Sie hält Temperaturen von -10 bis +50 °C Stand und ist zugleich stoßfest und wasserdicht.

Technische Ausstattung:

– 5.0-Megapixel-Sensor

– eingebautes Mikrofon

– 4GB Micro-SD Speicherkarte für ca. 30 Minuten Videoaufzeichnung

– integrierter Akku mit bis zu 2 Stunden Laufzeit

– Videoformat 1.280 x 720 (720 p/30 fps)

Die Action-Kamera ist ab dem 6. November zu einem Preis von ca. 80 Euro in ausgesuchten Filialen und auf www.tchibo.de erhältlich.

Weitere Eigenschaften und Vorteile:

– 3-Jahre Garantie

– integrierter Laser zur optimalen Ausrichtung

– 5 Klebepads und 2 Klettbändern

– USB- und Videokabel

– SD-Kartenadapter

– USB-Netzladegerät

– Tasche und Treiber-CD

– Größe: ca. B 10 x H 5 x T 4 cm

– Farbe: Schwarz-Silber<<

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*