Noch einmal: Tee von MILFORD

Werbung

Vorige Woche habe ich darüber geschrieben, wie sehr mich die Infos über Wintertees von MILFORD mitten im heißen Sommer irritiert hatten. Das war erfrischend unpassend.

Nun scheint man bei MILFORD die richtigen Infos gefunden zu haben, jedenfalls passen die Früchtetees und Kräutertees, um die es diesmal geht, viel besser in die aktuelle Jahreszeit. Wie gesagt, mit dem passenden Rezept kann man im Sommer Erfrischungen aus Wintertees zaubern. Aber Sanddorn-Mango zum Beispiel klingt doch auf den ersten „Blick“ so, als ob das was für den Sommer wäre. In jedem Fall muss man sich beim Trinken von Tee weder um hohe Kosten noch um Kalorien Sorgen machen, sofern man es beim Süßen nicht übertreibt.

Über die neuen Tees von MILFORD steht im neuen Pressetext: >>MILFORD lädt jetzt mit neuen Früchte- und Kräutertees ein, den Tag zu genießen. Die vier neuen Sorten Sanddorn-Mango, Quitte, Erdbeere-Cranberry und Ingwer pur sorgen mit vollem Geschmack für intensiven Teegenuss – jedes Mal aufs Neue.

Früchtetees von Milford
Neue Früchtetees | Foto: obs/Milford

Volle Vielfalt

Abwechslungsreich und voller Freude genießen ist mit den neuen MILFORD Früchte- und Kräutertees besonders leicht. Denn den vier leckeren Sorten gelingt es wunderbar, den Geschmack der unterschiedlichen Früchte und Kräuter einzufangen:

MILFORD Sanddorn-Mango – ist die perfekte Kombination von fein-herben Sanddornbeeren und exotisch-süßen Mangos

MILFORD Quitte – schmeckt erfrischend-fruchtig nach sonnengereiften Quitten

MILFORD Erdbeere-Cranberry – ist eine harmonische Mischung aus süßen Erdbeeren und herben Cranberrys

MILFORD Ingwer pur – bringt den typisch zitronig-scharfen Geschmack des Ingwers in die Tasse

Intensiver Geschmack in neuem Design

Schon die Packungen im neuen Design machen mit leckeren Frucht- und Kräuterabbildungen Lust auf MILFORD Tees. Wie ein bunter Früchtekorb auf dem Küchentisch sorgt MILFORD jeden Tag für vollen Geschmack. Die neuen MILFORD Teesorten sind genau wie die beliebten MILFORD Früchte- und Kräutertee-Klassiker in der großen 40-Beutel-Packung zu einem UVP von 2,79 EUR erhältlich – viel Spaß beim Genießen!<<

Werbung

1 Trackback / Pingback

  1. Welche Tees liegen im Trend? | www.kaffeenavigator.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*