Tee: Meßmer PURER GENUSS Orange-Minze

Werbung

Manche Menschen trinken Tee nur, wenn sie krank sind und weigern sich ansonsten sogar, mal einen Schluck zu probieren. Doch selbst als überzeugter Kaffeetrinker sollte man Tee eine Chance geben. Das kann den Alltag bereichern und einem helfen, genug zu trinken, ohne zu viele Kalorien oder zu viel Fett aufzunehmen.

Langweilig muss Tee heute nicht mehr sein – weder, was den Geschmack angeht, noch was die Präsentation der Produkte angeht. Manche Produktnamen sind zwar zu sehr darauf angelegt, die Fantasie zu wecken, wobei man als Verbraucher kaum noch erkennen kann, was für ein Tee das jeweils eigentlich sein soll. Aber das sind Ausnahmen. Ein Name wie „Meßmer PURER GENUSS Orange-Minze“ vermittelt ja schon einen Eindruck davon, was einem nach dem Aufbrühen erwartet.

Über seinen „Meßmer PURER GENUSS Orange-Minze“-Tee schreibt der Hersteller in einer Pressemitteilung:

>>Den Alltag hinter sich lassen und einfach einmal die Gedanken auf Reisen schicken – aus diesen Momenten des Innehaltens schöpfen wir Inspiration und Kraft für neue Aufgaben. Die Meßmer Tea-Master haben im MOMENTUM in Hamburg das Ticket für diese Auszeit kreiert. Meßmer PURER GENUSS Orange-Minze ist die perfekte Liaison aus 100% natürlichen Zutaten und ausgesuchten Teerohwaren – für natürlich-intensiven Geschmack.
Voller Fruchtgenuss trifft klare Frische

Meßmer PURER GENUSS Orange-Minze
Meßmer PURER GENUSS Orange-Minze | Bild: obs/Ostfriesische Tee Gesellschaft Laurens Spethmann GmbH & Co.KG

Meßmer PURER GENUSS überzeugt Liebhaber von authentisch-intensiven Tee-Momenten. Jetzt verführt Meßmer mit einer neuen Liaison zu ungeahnten Geschmackserlebnissen. Mit PURER GENUSS Orange-Minze kombinieren die Meßmer Tea-Master den vollen Geschmack von sonnengereiften Orangen mit der klaren Frische der Minze. Reines Orangenöl verleiht dem Tee dabei seine spritzig-fruchtige Note. Harmonisch ausbalanciert, verwöhnt natürliches Pfefferminzöl gleichzeitig mit angenehmer Erfrischung. So sorgt PURER GENUSS Orange-Minze mit jeder Tasse für ganz besondere Genuss-Momente.

Inspiration für reinen Geschmack

Die Meßmer Tea-Master genießen inspirierende Einflüsse aus aller Welt. Denn in der Hamburger HafenCity gehen alle Nationen ein und aus – genau vor den Augen der Experten für hochwertigen Teegenuss. Diese Fülle an Reizen schärft auch den Blick für klare, unverfälschte Reinheit. Das ist der inspirierende Moment für den puren Geschmack, der Meßmer PURER GENUSS Orange-Minze innewohnt. Ausgesuchte, hochwertige Teerohwaren werden mit 100% natürlichen Zutaten zu einem reinen Geschmacks-Moment vereint.

Genau wie bei den drei übrigen Sorten PURER GENUSS – Mandarine-Grapefruit, Zitrone-Vanille und Orangenblätter-Ingwer – macht auch bei PURER GENUSS Orange-Minze bereits die frische, ansprechende Packungsgestaltung Lust auf eine Tasse Meßmer Tee. Die appetitlichen Abbildungen der Zutaten unterstreichen dabei ganz besonders die Natürlichkeit der vier ausgesucht leckeren Tees.

Alle vier Meßmer PURER GENUSS Tees sind zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 2,99 Euro im gut sortierten Handel erhältlich.<<

Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*