Close

Relaunch als Blog

Der Kaffeenavigator wird umgebaut. Ab sofort ist der Kaffeenavigator ein Blog, in dem es schwerpunktmäßig um Ketten von Coffeeshops wie Starbucks, Balzac Coffee, McCafé und Dunkin' Donuts geht.

Werbung
myRoaster Onlineshop

Hallo Kaffeefreunde! Der Kaffeenavigator ist ab sofort ein Blog. Die Idee, ein Verzeichnis für Coffeeshops, Cafés und Kaffeebars aufzubauen, steht nicht mehr im Vordergrund des Projekts. Die Informationen, die die Betreiber von Coffeeshops selbst ins Internet stellen, sind inzwischen zahlreicher. Außerdem gibt es vermehrt Onlineangebote, auf denen neben vielen anderen Points of Interest Cafés verzeichnet sind. Zum Teil verfügen sogar Navigationsgeräte für Autos schon über solche Daten.

Deshalb setzen wir ab sofort andere Schwerpunkte.

Künftig sollen News rund um Kaffee und vor allem die bekannten Ketten von Coffeeshops wie Starbucks, Dunkin’ Donuts, Balzac Coffee und McCafé im Mittelpunkt stehen.

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

1 Kommentar
scroll to top