Tchibo bietet wieder ein günstiges Smartphone inklusive Internet-Flatrate an

Werbung

Es ist noch nicht lange her, dass Tchibo mit dem Huawei Ideos X3 ein preiswertes Smartphone im Angebot hatte. Jetzt bringt der Kaffeeröster wieder ein Einsteiger-Smartphone in seine Filialen. Ab dem 6. Februar ist das Samsung Galaxy Y zusammen mit einem Tarif zu haben, der eine Internet-Flatrate für das Mobiltelefon schon mitbringt.

Die monatliche Grundgebühr beträgt 10 Euro, SMS und Gesprächsminuten innerhalb Deutschlands kosten einheitlich 9 Cent. Eine Besonderheit des Tarifs ist, das er sich nach der Mindestlaufzeit von 24 Monaten nicht von alleine verlängert. Der erste Monat ist sogar kostenlos, einmalig zahlt man 19,95 Euro. Dafür bekommt man dann aber auch das Smartphone Samsung Galaxy Y.

Tchibo Samsung Galaxy Y
Tchibo Samsung Galaxy Y | Bild: Tchibo GmbH

Ob einem dessen Leistungen reichen, sollte man in Ruhe abwägen. Ein teures Premium-Smartphone brauchen viele Leute überhaupt nicht, aber 3 Zoll Bildschirmdiagonale sind recht wenig – besonders wenn man keine kleinen Finger hat. Die Bildschirmauflösung von 240 mal 320 Pixel dürfte ebenfalls nicht jedem reichen. Im Verhältnis zum niedrigen Preis bietet das Samsung Galaxy Y aber eine Menge.

Tchibo schreibt über das neue Smartphone-Angebot in einer aktuellen Presseinfo:

>>Aller Anfang ist schwer? Nicht unbedingt, denn Tchibo hat ab dem 6. Februar 2012 das perfekte Angebot für alle, die sich jetzt an Smartphones herantrauen: das Einsteiger-Smartphone Samsung Galaxy Y. Mit der Flatrate lässt sich das Internet sorgenfrei erkunden: Wetter checken, aktuelle Nachrichten lesen und shoppen – die Möglichkeiten sind nahezu unbegrenzt. Aber auch Telefonieren und SMS schreiben ist dank des fairen 9 Cent-Einheitstarifs eine preiswerte Sache.

Fairer Tarif für Einsteiger
Für 9,95 Euro pro Monat und einmalig 19,95 Euro beim Kauf enthält das Komplettpaket das Smartphone Samsung Galaxy Y und eine Internet-Flatrate ohne Volumenbegrenzung. Sie ermöglicht sorgenfreies Highspeed-Surfen bis 300 MB Datenvolumen, erst dann wird die Datenübertragung von bis zu 7,2 MBits/s DSL- auf ISDN-Geschwindigkeit gedrosselt. SMS und Gesprächsminuten in alle deutschen Netze werden im günstigen 9 Cent-Einheitstarif abgerechnet. Das ist einfach und transparent – wer möchte schon mehr bezahlen, als er tatsächlich verbraucht? Die Laufzeit des Vertrags endet automatisch nach 24 Monaten und muss nicht, wie bei vielen anderen Anbietern, fristgerecht gekündigt werden. Ein faires Angebot ohne Kostenfallen – das gibt es nur bei Tchibo.

Multitalent in edlem Design
Das Samsung Galaxy Y vereint puristisches Design mit vielseitigen Kommunikationsfunktionen und bester Benutzerfreundlichkeit – ganz einfach und ideal für Einsteiger.

Die schnelle Datenübertragung mit HSDPA und WLAN sowie das Android Betriebssystem machen mobiles Surfen und Mailen zum echten Smartphone-Erlebnis. Extras wie die 2 Megapixelkamera mit Videofunktion, ein integrierter MP3-Player und ein Radio sorgen für Unterhaltung unterwegs.

Und wer einmal die Orientierung verloren hat oder das nächste Restaurant sucht, ist mit dem vollwertigen Navigationssystem mit GPS-Ortung und Google Maps bestens gerüstet.
Das Angebot ist bis zum 26. Februar 2012 online unter www.tchibo.de/mobil und in allen Tchibo Filialen erhältlich.

Samsung Galaxy Y inkl. Internet-Flatrate auf einen Blick:

  • Smartphone Samsung Galaxy Y
  • Monatliche Internet-Flatrate mit unbegrenztem Datenvolumen und Highspeed-Surfen mit bis zu 7,2 MBit/s – ab 300 MB max. 64 kBit/s
  • Fairer Tarif: 9ct pro Min. und SMS und Sicherheit beim Surfen
  • Ohne Folgekosten: Keine automatische Laufzeitverlängerung nach 24 Monaten. Somit ist keine Kündigung erforderlich.
  • Niedrige Kosten: einmalig 19,95 Euro beim Kauf, monatlich 9,95 EUR – der 1. Monat ist gratis.
  • Erhältlich ab 6. Februar 2012 in allen Tchibo Filialen oder bequem im Internet unter www.tchibo.de/mobil<<
Werbung

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*