Nescafé Dolce Gusto bringt im März den „Coffee Shop Mix“

Werbung

Könnt Ihr Euch bei Portionskaffee manchmal auch nicht entscheiden, welche Sorte Ihr kaufen sollt? Die Auswahl zwischen zahlreichen verschiedenen Sorten zu haben, gehört für mich zu den attraktivsten Merkmalen von Portionskaffee-Systemen.

Verkauft werden die Kapseln üblicherweise Sorte für Sorte. Sicher, man kann sich einfach verschiedene Sorten kaufen und dann je nach aktueller Vorliebe mal aus der einen und mal aus einer anderen Packung Kapseln entnehmen. Lange genug haltbar sind die Kapseln schließlich, man muss wirklich nicht die Sorge haben, eine Packung nicht schnell genug zu leeren. Allerdings ist es auch eine Platzfrage, wie viele verschiedene Sorten Getränkekapseln man gleichzeitig im Haus haben kann.

Im Falle von Dolce Gusto lassen sich die quadratischen Pappschachteln zwar sehr gut stapeln, doch es wäre praktisch, gleich einen „Mix“ verschiedener Getränkearten in einer Packung zu bekommen. Vielleicht ist das ja die Überlegung hinter dem neuen „Coffee Shop Mix“, den Nescafé für Besitzer einer Dolce-Gusto-Kaffeemaschine kommenden Monat anbietet. Wer weiß.

Über den neuen „Coffee Shop Mix“ heißt es in einer aktuellen Presseinfo des Unternehmens:

Nescafé Dolce Gusto Coffee Shop Mix | Bild: Nestlé Deutschland AG
Nescafé Dolce Gusto Coffee Shop Mix | Bild: Nestlé Deutschland AG

>>Kaffeeliebhaber und die Experten von Nescafé Dolce Gusto haben eines gemeinsam: sie teilen die Leidenschaft für aromatischen Kaffeegenuss. Für leckere Genussmomente sorgt Nescafé Dolce Gusto mit zahlreichen unwiderstehlichen Kaffeespezialitäten. Da fällt die Entscheidung am Supermarktregal oft nicht leicht. Ab März gibt es deshalb von Nescafé Dolce Gusto den neuen Coffee Shop Mix mit acht Sorten, sprich 20 Getränken. Da heißt es zugreifen, denn die variantenreiche Mischung gibt es nur für kurze Zeit.

Coffee Shop Genuss für zu Hause
„Kaffee ist nicht nur schwarz“ – ganz nach dem bekannten Motto ergeben Latte Macchiato, Latte Macchiato Vanilla, Latte Macchiato Caramel, Cappuccino, Chococino, Espresso, Caffè Crema Grande und Chai Tea Latte einen bunten Coffee Shop Mix (unverbindliche Preisempfehlung: 9,99 Euro). Neben den verführerisch köstlichen Sorten, aus denen sich schnell und unkompliziert insgesamt 20 Tassen purer Genuss zaubern lassen, befindet sich in der limitierten Neuheit auch ein gratis Rezeptbuch, mit dem Genießer sich an der ein oder anderen Kaffeekreation versuchen können. Nescafé Dolce Gusto wünscht viel Spaß beim Probieren und Entdecken.<<

Werbung

1 Trackback / Pingback

  1. Wochenrückblick & Links der Woche 7.KW « Dolce Gusto «

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

*