Close

Dunkin’ Donuts: Gratis-Donut als Bonus zu einem Getränk am 6. Juni

Werbung
myRoaster Onlineshop

In diesem Jahr findet bei Dunkin’ Donuts der zweite Global Donut Day statt. Nicht, dass es sich dabei um einen großen Feiertag handeln würde. Aber über einen kostenlosen Donut wollen wir uns nicht beschweren, oder?

Am kommenden Freitag (6. Juni 2014) bekommt Ihr in teilnehmenden Filialen der Kette einen Gratis-Donut Eurer Wahl, wenn Ihr ein Getränk kauft. Da es sich bei den Donuts von Dunkin’ Donuts um ein günstiges Vergnügen handelt, dürfte sich der Andrang in Grenzen halten. Aber für den einen oder anderen ist der Global Donut Day sicher ein willkommener Anlass, eine Filiale aufzusuchen. Wer sich schlecht für einen bestimmten Donut entscheiden kann, wählt der Einfachheit vielleicht den “Smiley Face Donut”, der extra zum Global Donut Day angeboten wird.

Dunkin' Donuts Hot Logo. (PRNewsFoto/Dunkin' Donuts)
Dunkin’ Donuts Hot Logo. (PRNewsFoto/Dunkin’ Donuts)

In einer Pressemitteilung schreibt das Unternehmen:

>>Dunkin’ Donuts, eine der weltweit führenden Ketten für Kaffee und Gebäck, hat heute ein süßes Geschenk für Donut-Fans auf der ganzen Welt angekündigt. Am Freitag, den 6. Juni, bieten teilnehmende Dunkin’ Donuts-Restaurants weltweit den Gästen beim Kauf eines Getränkes einen kostenlosen Donut ihrer Wahl an (solange der Vorrat reicht), um den zweiten Jahrestag des Global Donut Day der Marke gebührend zu feiern.

“Wir waren sehr stolz darauf, den Global Donut Day in unseren weltweiten Restaurants im letzten Jahr zu feiern und wollten in diesem Jahr diese großartige Aktion mit unseren Gästen in der ganzen Welt wieder teilen”, sagte John Costello, Präsident für globales Marketing und Innovation bei Dunkin’ Brands. “Donuts sind ein herrlicher Genuss zum Verwöhnen und zaubern tagtäglich ein Lächeln auf die Gesichter der Gäste in Dunkin’ Donuts-Restaurants auf der ganzen Welt. Wir hoffen, dass unsere Gäste das kostenlose Donut-Angebot unserer Marke beim Kauf eines Getränkes am 6. Juni genießen werden.”

Neben dem besonderen Angebot mit einem Gratis-Donut beim Kauf eines Getränkes zur Feier des Global Donut Day präsentieren teilnehmende Dunkin’ Donuts-Restaurants ebenfalls einen köstlichen Smiley Face Donut, um das Lächeln zu feiern, das Donuts auf die Gesichter der Menschen bringen. Der Smiley Face Donut ist ein gefüllter Hefe-Donut, der mit einem süßen lächelnden Gesicht dekoriert ist. Die Füllungen für den Donut werden je nach Markt variieren, um lokale Geschmacksvorlieben zu treffen, u. a. gehören dazu Füllungen wie Jelly, Bavarian Kreme und Chocolate Kreme.

Seit mehr als 60 Jahren ist Dunkin’ Donuts der Marktführer im Bereich Donuts. Allein im letzten Jahr wurden 2,5 Milliarden Donuts und MUNCHKINS®, die aus der Mitte der Donuts herausgestochen werden, in den Restaurants des Unternehmens in 33 Ländern auf der ganzen Welt verkauft. Das Unternehmen bietet eine umfangreiche Vielfalt an köstlichen und einfallsreichen Donuts, darunter die beliebten Geschmacksvarianten Boston Kreme, Glazed und Chocolate Frosted.<<

Blogger: Neben diesem Kaffeeblog hier geht es auf oliverspringer.com um Mindset und Tools für mehr Produktivität. YouTuber: Reviews aus meinem Kaffeeblog. Radiomacher: Gemeinsam mit einem Kollegen aus meiner Zeit bei JAM FM habe ich 2018 PELI ONE entwickelt - mit Hip-Hop, Soul und ganz viel R&B. Lofi-Hip-Hop bei METAMA: Produktion von Lofi-Hip-Hop zum Entspannen und konzentrierten Arbeiten inkl. 24/7-Livestream METAMA LOUNGE auf YouTube. K-Pop-Fan. Serien-Fan.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Hinterlasse einen Kommentar
scroll to top