Close

Weihnachten bei Dunkin‘ Donuts: diesmal länger

Schön, dass die Weihnachtszeit bei Dunkin' Donuts noch nicht vorbei ist! Heute Nachmittag war ich in meiner Lieblingsfiliale und habe einen Weihnachts-Donut zu meinem Dunkin' Original Coffee gegessen.

Die Weihnachtszeit ist mit dem zweiten Weihnachtsfeiertag ja nicht vorbei. Dennoch dekorieren alle möglichen Geschäfte meist sofort um, obwohl Weihnachten doch gerade erst begonnen hat. Dafür fangen sie schon im Spätsommer an. Ich mag das nicht.

Als ich heute bei Dunkin‘ Donuts in Berlin-Spandau in der Filiale am Markt auf einen Kaffee war, war ich angenehm überrascht: Die Weihnachts-Donuts, die Dunclair Zuckerstange und der Star Brownie sowie der Weihnachtsmuffin waren noch im Angebot. Und ich hatte schon befürchtet, letzten Samstag in Zehlendorf bei Starbucks mit meinem Grande Lebkuchen Latte das für lange Zeit letzte weihnachtliche Kaffeegetränk bestellt zu haben. Als ich gestern bei Starbucks im Flughafen Tegel war, musste ich wieder einmal ohne Kaffee nach Hause gehen, weil es schon wieder zu voll war.

Weihnachts-Donut Balthasar bei Dunkin' Donuts
Weihnachts-Donut Balthasar bei Dunkin' Donuts

Meine Wahl fiel auf einen Balthasar-Donut zu einem Dunkin‘ Original Coffee. Seit ich von dem Geschmackstest erfahren habe, ist der Standardkaffee wieder auf meinem Radar, ich hatte ihn eine Weile gar nicht mehr getrunken.

Gruppenbild: Kaffee und Donuts bei Dunkin' Donuts
Gruppenbild: Kaffee und Donuts bei Dunkin' Donuts

Letztes Jahr gab es schon sehr schnell keine Weihnachts-Donuts mehr bei Dunkin‘ Donuts. Schön, dass die Aktions-Donuts diesmal länger in den Filialen angeboten werden! Musikalisch ist die Weihnachtssaison bei Dunkin‘ Donuts indes wieder vorbei, jedenfalls habe ich heute Nachmittag bei Dunkin‘ Donuts keinen einzigen XMas Track vernommen.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

3 Comments
scroll to top